Vor- und Nachher Fotos der Brustvergrößerung

vor und nach brust op

Das chirurgische Verfahren der Brustvergrößerung wurde entworfen, um proportionalere Brüste auf den Rest des Körpers durch das Hinzufügen von Brustgewebe zu schaffen. Während der ersten Beratung wird der Brustchirurg die Patientin über die Operation und deren voraussichtliche Ergebnisse aufklären.

Einige Chirurgen möchten die Brustvergrößerung mit Vorher-Nachher-Fotos in der ersten Konsultationsphase vorstellen, um die mögliche Wirksamkeit des Eingriffs zu erklären.

BRUSTVERKLEINERUNG VOR UND NACH DEN AUFNAHMEN?

Vorher- und Nachher-Bilder bei einer Brustvergrößerungsplastik beziehen sich auf eine Reihe von Fotos, die von einer früheren Patientin stammen. Die denselben Eingriff mit zufriedenstellendem Ergebnis erhalten hat. Das Set umfasst Bilder, die vor und nach dem Eingriff in einem Stadium aufgenommen wurden, in dem die postoperative Schwellung an den Schnittpunkten abgeklungen ist und die Brüste ihre neue Größe und Form fest erreicht haben.

Der Chirurg wird dafür sorgen, dass die Patientin mit ihrem Einverständnis vor und nach dem Eingriff Fotos macht und diese in geeigneter Weise neuen Patientinnen zeigt.

Die Identität der Patientin kann gemäß dem festgelegten Protokoll vertraulich behandelt werden. Der einzige Zweck des Chirurgen besteht hier darin, diese Fotos als visuelle Hilfe zu verwenden. Neuen Patientinnen die möglichen Ergebnisse der Brustverkleinerung zu erklären. Dies kann ihnen helfen, eine gut informierte Entscheidung über das Verfahren zu treffen.

Dies wird weiter unten noch einmal erwähnt, aber eine hervorstechende Tatsache, die betont werden sollte, ist die Digitaltechnik. Die Digitaltechnik hat so viele Branchen revolutioniert, und die Branche der plastischen Chirurgie ist nicht anders. Jetzt müssen die Patienten nicht mehr auf die Konsultation warten, um einige vage Bilder zu sehen, die z.B. ein Jahr zuvor aufgenommen wurden. Sie können mit anschaulicher Darstellung sehen, ohne einen Telefonanruf zu tätigen, der vielleicht eine Woche vorher gemacht wurde.

Und sie können diese Bilder von überall her sehen, wo sie einen Internetzugang haben.

VORTEILE EINER BRUSTVERKLEINERUNG

Eine Frau, die eine Brustvergrößerung anstrebt, ist möglicherweise besorgt darüber, wie sich der Eingriff auf ihre Figur auswirkt. Ob die Narben sichtbar werden und wie die neue Position der Brustwarzen aussehen wird. Bei einigen Frauen kann eine erhebliche Brustverkleinerung erforderlich sein. Während bei anderen nur eine begrenzte Korrektur oder nur eine Fettabsaugung erforderlich ist.

Manchmal kann der Chirurg eine Brustoperation in Verbindung mit einer Bruststraffung oder einer Bauchstraffung empfehlen. In jedem Fall kann die Patientin die besten Entscheidungen treffen, wenn sie Zugang zu Fotos einer Brustvergrößerung hat.

REALISTISCHE ERWARTUNGEN HABEN

Eine gute Zufriedenheit bei jedem kosmetischen Eingriff wird in der Regel erreicht. Wenn der Patient eine positive Einstellung, klare kosmetische Prioritäten und vernünftige Erwartungen hat. Ein erfahrener Chirurg kann es vorziehen, die Fotos beim ersten Termin zu präsentieren, um sicherzustellen, dass die Patientin weiß, was sie von den Ergebnissen erwarten kann und was nicht. Dadurch wird das Risiko einer späteren Enttäuschung für die Patientin minimiert.

FOTOGALERIE

Viele Praxen für plastische Chirurgie haben ihre eigenen Websites, was dem Chirurgen die Möglichkeit gibt, die Ergebnisse früherer Brustvergrößerungsoperationen, die ACPS mit Scharfsinn durchführt, zu präsentieren. Sie sind stolz auf ihre Arbeit und das sollten sie auch sein. Unzählige Amerikaner und Menschen von überall her sind zufrieden und haben von ihrer erstaunlichen und zuverlässigen Arbeit profitiert.

Die Brustfotos in einer exklusiven Fotogalerie auf ihrer Webseite bietet jedem die Möglichkeit, ihre Arbeit zu beurteilen und zu sehen. Ob das bei ihnen funktioniert. Noch nie zuvor war diese Art von Wissen in den Händen von Patientinnen. Es ist eine schöne neue Welt und dies ist ein Grund, warum die Lebensqualität so vieler Menschen erhöht wurde.

Neue Patientinnen, die an einer Brustvergrößerungsoperation interessiert sind, können einfach online auf die Fotos zugreifen. Und sie in der Bequemlichkeit und Privatsphäre ihres Hauses oder Büros ansehen, wie bereits erwähnt. Diese Bequemlichkeit ist erstaunlich.

Lesen Sie hier nach was die sicherste Methode der Brustvergrößerung ist ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.